WIR sind für den DPP 2019 nominiert!

Die Weltenbauer Autoren, Greg Walters, Mira Valentin und Sam Feuerbach sind dieses Jahr alle für den Deutschen Phantastik Preis 2019 (DPP) nominiert worden! Darüber freuen wir uns sehr! Der renommierte Preis wird einmal im Jahr in unterschiedlichen Kategorien vergeben und auf der BuchBerlin Messe am 23. und 24. November an die glücklichen Gewinner überreicht.

Jetzt kommt ihr ins Spiel, liebe Hörer und Leser! Stimmt für uns ab!

Dazu bitte den folgenden Link anklicken und dann auf der » DPP Webseite « * einfach abstimmen und absenden. In der nachfolgenden Grafik seht ihr, in welchen Kategorien wir Weltenbauer zu finden sind. Bei den Hörbüchern müsst Ihr Euch entscheiden, da dort alle Weltenbauer zu finden sind, bei Jugendbüchern gilt auch die Qual der Wahl, da dort Mira Valentin und Greg Walters nominiert sind. :-)

Sam Feuerbach
 

* Hinweis zur Website des DPP
Die Datenschutzerklärung der Weltenbauer3 Website umfasst nicht die Website des DPP.